Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 26, 2012, 03:25:29 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155533 Posts in 21713 Topics by 7739 Members
Latest Member: audillino
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Bookmarks Modul nur 3 Links sonst wird nichts gespeichert  (Read 231 times)
Bübchen

« on: February 01, 2010, 06:27:52 PM »

Hallo,

ich habe WebsiteBaker gerade auf Version 2.8 geupdatet, danach habe ich das Bookmarks Modul auf die Version 2.93 (Anzeige im Details ist es wohl Version 2.95).

Da ich bisher nie mehr wie 2 Seiten als Links angegeben hatte, hatte ich wohl noch nie das Problem. Ich kann nicht mehr wie 3 Links angeben, alle weiteren Links die ich eingebe und danach speichere werden wohl nicht gespeichert, warum auch immer. Also einen Link konnte ich heute nach den ganzen Updates zu den 2 vorhanden zufügen, alle weiteren werden nicht gespeichert.

Woran könnte das liegen?
http://schneckchen.in/pages/links.php
Dort sind die 3 Links.

Hier das Backend:

Gruß
Andy
Waldschwein
Guest
« Reply #1 on: February 01, 2010, 06:38:23 PM »

Hallo!

Hmm, komisch, da geht es auch: http://help.websitebaker.org/pages/de/linkliste.php
Stelle einmal in den erweiterten "Optionen" die Fehlermeldungen auf "PHP E_ALL" und gucke, ob es beim Anlegen irgendwelche Fehler gibt.
Die "aktuelle" Bookmarks-Version ist Version: 2.93 laut der Detailseite, die läuft aber unter 2.8.1 RC3 wie ich sehe problemlos, auch mit E_ALL...

Gruß Michael

Bübchen

« Reply #2 on: February 01, 2010, 07:02:45 PM »

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe das aktiviert, dann erschienen sofort Fehlermeldungen neben den Gruppen im Backend. Da fiel mir ein das ich irgendwo was umgeschrieben hatte da der Text anfangs immer neben den Bildern rechts unten war (wie jetzt auch wieder). Danach hatte ich die Links Seite gelöscht und das Modul deinstalliert. Danach nochmals neu installiert, jetzt klappt das wohl mit mehr als 3 Links, allerdings erscheint der Text jetzt wieder wie damals rechts unten neben dem Bild der Webseite. Wie kann ich das wieder ändern?

Desweiteren hatte ich vorher bei der Linkbeschreibung einen WYSIWYG Editor, da ist jetzt gar nichts mehr, wie bekomme ich da wieder einen hin?

Ansonsten erscheint jetzt auf der Linkseite ganz unten
Fatal error: Call to undefined function get_modified_when() in /www/htdocs/v075143/schneckchen.in/wsb/templates/simpleblue/index.php  on line 145
und dieses mal habe ich nichts irgendwo geändert;)
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: