Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
February 13, 2012, 02:39:47 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
149700 Posts in 21103 Topics by 7538 Members
Latest Member: ionline
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Calendar Version 1.0RC6  (Read 182 times)
Sause

« on: February 26, 2010, 07:57:23 PM »

Hallo Forum,
ich nutze derzeit WB2.8 u.a. mit dem Modul Calendar Version 1.0RC6 ( ok, iss schon bissi älter, aber die anderen sagen mir halt nicht so zu ). Ein Problem mit dem dort angezeigten Datum in den "Action_Details" konnte ich lösen und auf deutsches Format umstellen. Nur eins will mir leider nicht gelingen. Im rechten Anzeigefeld "Action_List" werden alle Termine immer ab dem 1. des Monats angezeigt. Hat man aber nun sehr viele Termine eingetragen, ist dann so wie heute am 27.02.2010 erstmal ne ganze Latte abgelaufener (durchgestrichener) Termine zu sehen und man muss erst ganz runterscrollen um zum aktuellen Datum zu kommen. Gibt es hier eine möglichkeit in der view.php den Code so zu ändern, das erst ab z.b. von heute minus 3 Tage die Liste beginnt ? . 20 abgelaufene alte Termine sind in dieser Anzeige mehr als hinderlich.
Hat das Modul jemand aktiv im Einsatz und kann mir helfen ?
Wenn ich hier was aus der view.php oder ähnliches  posten soll, dann bitte sagen.
Danke schon mal
Gruß Sause
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: