hallo,
ich bin neu bei CMS und hatte in de letzten wochen hart damit zu kämpfen, eine homepage für meine schule zu bauen. nach längerem suchen habe ich mich schließlich gegen joomla und für WB entschieden - weil einfacher.
Ganz so einfach war es dann doch nicht, besonders bei details und manchmal sogar sehr schwierig. ich habe mich dann nach foren umgesehen, um hilfe zu bekommen - leider fehlanzeige (wenige teilnehmer, keine antworten, scherze). bis ich dann hier aufgeschlagen bin!
ich habe hier einiges gepostet und die hilfe kam immer schnell, freundlich von mehreren leuten und sachdienlich. ich hatte immer das gefühl, dass sich alle beteiligten ernsthaft mit meinen problemen beschäftigten, egal wie anfängerhaft.
mittlerweile bin ich fertig und die page ist letzte woche "in betrieb gegangen". sie ist bei meinen kolleg/innen prima angekommen und viele wollen mitmachen.
ohne die forumshilfe hätte ich das nicht geschafft. deshalb möchte ich mich hier einmal herzlich bedanken.
das forum ist ganz große klasse!
ein besonderer dank an pumpi, den ich eher zufällig per emilkontakt übers forum kennengelernt habe. ihn hat es ganz besonders getroffen . . .
das musste mal gesagt werden donfe
www.dbgessen.eukleiner wermutstropen: die page läuft gut, aber jetzt geht es ans feintunig und kollegen haben vorschläge. idas bedeutet: ch komme wieder!