Also ich habe alle Daten per FTP auf meinen Space gezogen und die install-seite aufgerufen,
dort habe ich alle Daten korrekt eingetragen aber wenn ich zum nächsten schritt gehen will bekomme ich folgende fehlermeldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/pemue/www/wsb_cms/modules//edit_module_files.php/info.php) is not within the allowed path(s): (/users/pemue/temp:/users/pemue/www) in /users/pemue/www/wsb_cms/framework/functions.php on line 779
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/pemue/www/wsb_cms/framework/functions.php:779) in /users/pemue/www/wsb_cms/framework/class.login.php on line 313
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/pemue/www/wsb_cms/framework/functions.php:779) in /users/pemue/www/wsb_cms/framework/class.login.php on line 146
Das einzigste was ich mich vorstellen kann worauf der Fehler beruht ist das auf der ersten seite der installation stand:
PHP Safe Mode Disabled
Mit den Fehlermeldungen selber kann ich leider nicht viel anfangen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Hinweis zur Problem lösung geben würde.
Vielen Dank.
ciao
pemue