Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 05:00:14 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155516 Posts in 21712 Topics by 7738 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: 1 [2]   Go Down
Print
Author Topic: Directory Listing von Ash Young einbinden  (Read 3234 times)
stesel

« Reply #25 on: September 05, 2009, 01:02:13 PM »

@Stefek

GENAU! Das ist eine feine Sache. Der admin muss aber festlegen können, welche file-typen nicht angezeigt werden dürfen - dann ist es perfekt (hab ich aber jetzt noch nicht geprüft ^^). Das script werde ich mir mal näher anschauen, auf jeden Fall!

@Luisehahne

Aueia... So viel Arbeit machst Du Dir? Hut ab!!! Technisch sollte es schon so sein wie das script von Ash oder das von Justin Hagstrom, wie es im Link von Stefek zu sehen ist... Aber ich werde nie im Leben eine solche Forderung stellen  grin

Danke für die viele Zeit und Geduld und Arbeit, die ihr hier investiert!!!!!

schönes Wochenede
Stefan
Stefek
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #26 on: September 05, 2009, 01:13:53 PM »

Hallo Stefan.

Ich habe mir das Skript nicht genau angeschaut.
Steht es aber unter der GNU GPL und wäre somit kompatibel (Lizenzmäßig), um ein Modul davon zu bauen.

Gut sieht es aus.
Vor allem die Sortierfunktion ist sehr ansprechend.

Danke für die viele Zeit und Geduld und Arbeit, die ihr hier investiert!!!!!
Some kind of addiction wink

Gruß,
Stefek

"In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act."
- George Orwell, Nineteen eighty-four (1984)
stesel

« Reply #27 on: January 28, 2010, 09:42:57 AM »

Hallöle...

ich muss den "Fred" nochmal ausgraben - sorry!

Wie andernorts (http://www.websitebaker2.org/forum/index.php/topic,16714.msg110003.html) bereits angedeutet, liegt die Modulerstellung für Ash Young's Script auf Eis und DirList von Ralf (welches ich favoritisieren würde!) wird wohl derzeit auch nicht um die Ordner-Funktion erweitert werden können.
Gibt es denn vielleicht eine einfache Möglichkeit, dieses Script so einzubinden, dass ich auf die WB-Variablen zugreifen kann? Im Moment läuft das Script noch in einem, zugegebenermaßen unhübschen, iframe  undecided . Dutzende Seiten verwenden dieses Script und ich muss immer den Pfad zum Bildchen-Verzeichnis der Dateityp-Icons "hard codieren". Das Übernehmen in eine Code-Sektion krieg ich natürlich nicht hin, wenn es denn überhaupt funktionieren würde?!?

Grüße und Danke schon mal!
Stefan
Pages: 1 [2]   Go Up
Print
Jump to: