Hallo WB-Forum,
ich bin hier neu und habe gleich eine Frage. Habe hier WB zu Testzwecken auf meinem lokalen Rechner installiert und bin recht begeistert davon

Aber zu meiner Frage. Ich habe anynews installiert und möchte folgendes erreichen:
Auf der Startseite sollen die neuesten Nachrichten aufgelistet werden. Ich habe dazu die Startseite mit dem Code² Snippet angelegt und das anynews-modul eingebunden.
Um News anzeigen zu können muss ich ja irgendwo eine News-Seite anlegen. Da ich keine extra News-Seite benötige habe ich also eine News-Seite angelegt und als "Versteckt" in WB deklariert.
Wenn ich nun auf der Startseite auf den "Weiterlesen-Link" klicke erscheint der Langtext der News. Das ist ja soweit in Ordnung.
Wenn ich bei diesem allerdings auf den "Back"-Link klicke erscheint meine versteckte News-Seite und nicht die Startseite der Page.
Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Denkfehler (mein Englisch ist nicht besonders gut) aber wie bekomme ich es hin, dass der Link der News-Langtexte wieder zurück zur Startseite zeigt?
Danke für Eure Hilfe
Jörg