Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 07:43:41 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155526 Posts in 21713 Topics by 7736 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: [solved]Formular Modul wird in Homepage nicht angezeigt  (Read 326 times)
nihabu

« on: July 19, 2009, 06:15:45 PM »

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe vor zwei Wochen meine Homepage mit WB erstellt und alles ist super. Jetzt möchte ich für einen Freund ebenfalls eine Seite mit WB erstellen und habe schon mal eine "Dummie" Page erstellt um ihm das Layout zu zeigen.
Ich habe nun aber 2 Probleme

1) Ich gebe mit dem Form Modul ein Formular aus, aber das wird nicht auf der Homepage angezeigt. Ich habe auch schon FormX ausprobiert, nichts, gähnende Leere.
Erst dachte ich es liegt vielleicht an dem Unterpunkt, habe ihn gelöscht und wieder neu erstellt, geht nicht.
Dann habe ich alles neu installiert (es ist die Version 2.7) immernoch nichts.

2) In dem Bereich Admin Tools sind ja die Unterpunkte wie Backup  oder Reload Addons, aber wenn ich einen der gelisteten Punkte anklicke, passiert gar nichts.
Klicke ich zum Beispiel auf Backup seteht da:
Verwaltungsprogramm e  ->  Backup
und darunter nichts mehr

Woran kann das liegen?  Bei mir läuft das doch!

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Nicole
« Last Edit: July 19, 2009, 07:54:52 PM by nihabu » Logged
BerndJM

« Reply #1 on: July 19, 2009, 07:45:26 PM »

Hi,

stelle mal bitte in den erweiterten Optionen den Error_Level auf mindestens E_ALL, vielleicht kommt ja dann eine Fehlermeldung die weiterhilft.

Grüßle Bernd

In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.
nihabu

« Reply #2 on: July 19, 2009, 07:48:51 PM »

Das habe ich gerade gemacht.
Nun steht auf der Ausgabeseite:

Warning: main(/kunden/XYZ/modules/captcha_control/languages/EN.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/XYZ/include/captcha/captcha.php on line 33

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/XYZ/modules/captcha_control/languages/EN.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /XYZr/include/captcha/captcha.php on line 33
« Last Edit: July 19, 2009, 07:55:44 PM by nihabu » Logged
nihabu

« Reply #3 on: July 19, 2009, 07:51:31 PM »

Also vielen Dank, Problem 1 habe ich nun gelöst, aus irgendeinem Grund macht der Server beim Upload aus den vormals DE und EN jetzt de und en....
Ich schau mal ob Problem 2 auch so zu lösen ist!
Vielen Dank Smiley
nihabu

« Reply #4 on: July 19, 2009, 07:54:20 PM »

Es lag tatsächlich nur daran!!

1000 Dank für den Tip....  grin

Liebe Grüße
Nico
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: