|
WebBird
Guest
|
 |
« Reply #125 on: August 02, 2009, 04:01:26 PM » |
|
* WebBird könnte sich mit Alt anfreunden.  Ich mag aber auch Jever.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefek
WebsiteBaker Org e.V.
|
 |
« Reply #127 on: August 03, 2009, 07:50:24 PM » |
|
Weizen.
Im Sommer gerne auch "gestreckt".
Schöfferhofer Grapefruite kann ich wärmstens (oder kühlstens?) empfehlen.
Grüßle, Stefek
|
|
|
|
|
|
"In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act." - George Orwell, Nineteen eighty-four (1984)
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #128 on: August 03, 2009, 07:56:44 PM » |
|
Zur Info,
langsam wirds mit meinen expCount Modul. Werde es wohl morge nzum Testen freigeben. Man kann dann aussuchen, ob der Counter in eine neue Datenbank oder in die WB Datenbank installiert werden soll. Dietmar
|
|
|
|
|
|
We are human beings - and nobody is perfect at all.
|
|
|
CyberDyne
|
 |
« Reply #129 on: October 15, 2009, 06:13:21 PM » |
|
N'abend, habe den Chcounter als WB-Modul unter WB 2.8 eingebunden, er zählt auch fleissig alle Besucher und die IPs und Browser, usw. usf., doch möchte ich ein Detail dazu aufrufen erscheint im betreffenden Pop-Up folgende Fehlermeldung:
CHcounter: Cannot access this file directly
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße, Klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #130 on: October 15, 2009, 06:19:45 PM » |
|
Chcounter oder expcounter, dort wurden schon einige Fixes vorgenommen. EXpcounter ist ein Forck von chcounter. Und wenn da Probleme sind kann ich helfen
Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CyberDyne
|
 |
« Reply #131 on: October 15, 2009, 06:52:24 PM » |
|
Chcounter oder expcounter, dort wurden schon einige Fixes vorgenommen. EXpcounter ist ein Forck von chcounter. Und wenn da Probleme sind kann ich helfen
Dietmar
N'abend Dietmar, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Da habe ich wohl eine neuere Version des Counters verpennt. Werde ich mal der Reihe nach ersetzen! Viele Grüße, Klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xray
|
 |
« Reply #132 on: October 29, 2009, 01:19:37 PM » |
|
Hi, gibt eine neue expCounter Version  Bestimmt wird Dietmar auch so nett sein das entsprechende WB Modul zu updaten. Gruss Volker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #133 on: October 29, 2009, 01:25:48 PM » |
|
Hallo Volker,
na klar werde ich das. Ich war die Tage noch auf deinen Seiten, wo sich aber noch nichts neues ergeben hat Oder?
Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #135 on: October 29, 2009, 01:34:26 PM » |
|
Ja danke, habe gerade erst deine E-Mail gelesen. Dan nwerde ich mal.
Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xray
|
 |
« Reply #136 on: November 03, 2009, 10:10:31 PM » |
|
Hi, im aktuellen expCount Modul(v1.1) gibt es einen kleinen Bug. Die grafische Darstellung der "Letzten 90 Tage" Statistik wird nicht angezeigt. Daher hab ich, wegen einer Nachfrage diesbezüglich im expCounter Forum, einen Bugfix erstellt. Download: bugfix_expcount_v1. 1.zipInstallation: Den Inhalt einfach in das Counterverzeichnis kopieren, die alten Dateien dabei überschreiben. Das Counterverzeichnis befindet sich im WebsiteBaker Ordner unter modules/expcount. Dietmar wurde von mir ebenfalls per Mail informiert, denke er wird das in dem neuen Modul für expCounter 1.1 wohl fixen. Gruss, Volker aka xray
|
|
|
|
« Last Edit: November 03, 2009, 11:12:55 PM by xray »
|
|
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #137 on: November 03, 2009, 10:12:02 PM » |
|
Vielen Dank Volker für deine Info.
Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maverik
|
 |
« Reply #138 on: November 03, 2009, 10:15:58 PM » |
|
gestern erst update gefahren, letzte 90 tage werden angezeigt
|
|
|
|
|
|
 Signatur wird geladen...
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #139 on: November 03, 2009, 10:31:54 PM » |
|
Hallo Maverik, bin die 1.1 bereits am anpassen. Bekommst du dan nzum testen.
Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xray
|
 |
« Reply #140 on: November 03, 2009, 10:55:01 PM » |
|
gestern erst update gefahren, letzte 90 tage werden angezeigt
Da hast Du dann aber das Update für die Standalone Version installiert. Bin mir nicht sicher inwieweit das mit dem WebsiteBaker Modul kompatibel ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maverik
|
 |
« Reply #141 on: November 03, 2009, 11:04:34 PM » |
|
erwischt  ja war die standalone  dachte da wäre kein unterschied
|
|
|
|
|
|
 Signatur wird geladen...
|
|
|
maverik
|
 |
« Reply #142 on: November 03, 2009, 11:49:59 PM » |
|
@dietmar
ich glaube ich habe es schon einmal wo geschrieben. gut fände ich wenn bei der installation abgefragt würde neu installation oder daten aus vorhandener installation übernehmen. wenn übernahme, eingabefeld für den pfad zur standalone und die installation importiert dann die config und die template datei. dann bräuchte man nur den alten ordner löschen und den pfad in der index.php vom template anpassen und alles wäre schick.
|
|
|
|
|
|
 Signatur wird geladen...
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #143 on: November 03, 2009, 11:50:37 PM » |
|
Nein als WB-Modul auch kein Problem, muss noch eine Kleinigkeit machen, dann update ich in AMASP, Link setze ich dann hier nochmal rein. Es ist auch das letzte UPdate berücksichtigt, also nicht nur die 90 Tage Geschichte.
Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #144 on: November 03, 2009, 11:53:55 PM » |
|
ch glaube ich habe es schon einmal wo geschrieben. gut fände ich wenn bei der installation abgefragt würde neu installation oder daten aus vorhandener installation übernehmen. wenn übernahme, eingabefeld für den pfad zur standalone und die installation importiert dann die config und die template datei. dann bräuchte man nur den alten ordner löschen und den pfad im template anpassen und alles wäre schick. Das ist so, hat mich richtig Nerven gekostet, aber nicht als Standalone, sondern es wird abgefragt, ob selbe Datenbank wie WB oder andere. Soll ja ein WB-Modul sein. DieStandalone gibts es auf der Authorenseite. Kannste ja mal gerne testen. Bis später, ich will damit fertig werden. Dietmar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maverik
|
 |
« Reply #145 on: November 03, 2009, 11:57:36 PM » |
|
mach mal, bin noch ne zeit hier und testen tue ich es auch aber verwendung für mich wird umständlich da bei mir alle counter installationen eine eigene db haben. also wb hat eine und der counter seine eigene, hab das gerne getrennt. 
|
|
|
|
|
|
 Signatur wird geladen...
|
|
|
Stefek
WebsiteBaker Org e.V.
|
 |
« Reply #146 on: November 04, 2009, 12:14:03 AM » |
|
Schlagt mich - ich habe Ideen http://teethgrinder.co.uk/open-flash-chart/Der expCounter mit diesem Skript verknüpfen wäre eine super Auffrischung (vielleicht sogar mehr als das). Gruß, Stefek
|
|
|
|
|
|
"In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act." - George Orwell, Nineteen eighty-four (1984)
|
|
|
|
|
Stefek
WebsiteBaker Org e.V.
|
 |
« Reply #148 on: November 04, 2009, 12:24:36 AM » |
|
Ich gehe immer von der Ausnahme aus, dass WebsiteBaker auch von anderen benutzt wird  Hier die Version 2 des ganzen: http://teethgrinder.co.uk/open-flash-chart-2/Geniales Teil. der mensch ist ein gewohnheitsstier  Also ich bin kein Tier.  Gruß, Stefek
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luisehahne
|
 |
« Reply #149 on: November 04, 2009, 12:33:25 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|