Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 06:40:07 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155521 Posts in 21712 Topics by 7736 Members
Latest Member: chris85
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: T-Online - Apache oder Windows?  (Read 431 times)
Abenaa

« on: July 08, 2009, 02:47:46 PM »

Weiß jemand von Euch, ob T-Online für die Homepage Pakete Windows oder Apache Server einsetzt (will keinen Server mieten!)? Ich habe mich bei denen schon durchgekämpft, konnte aber keine Info dazu finden.

Werde wohl demnächst bei einer bei T-Online gehosteten Seite WB einsetzen und irgendwie habe ich so in blasser Erinnerung, dass die Windows einsetzen?!?!  huh
thorn

« Reply #1 on: July 08, 2009, 03:11:59 PM »

Hallo,

laut http://hosting.t-online.de/linux-hosting.html werden das wohl Linux-Server sein.
Ob Webspace, Homepage, eMail, Root Server oder Managed Server - bei T-Home erhalten Sie professionelle Hosting-Pakete auf Basis des Betriebssystems Linux.

Aber genaues kann dir dann doch nur der Support sagen...

thorn.

Abenaa

« Reply #2 on: July 08, 2009, 03:20:15 PM »

Ja, genau das ist es. Ich möchte mir keine Server mieten! Dafür habe ich die technischen Details auch gefunden. Aber nicht für die Homepage Pakete! Bei den Servern bieten die nämlich Windows und Linux an.

Genaues kann mir der Support bestimmt sagen. Es wäre ja aber möglich gewesen, dass hier in dieser Community schon mal jemand eine bei T-Online gehostete Webseite bearbeitet hat.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: