Hallo,
ich habe gestern mein erstes WebsiteBaker installiert.
Ich habe mich dabei an diese Insatllationsanweis
ung
http://help.websitebaker.org/pages/de/basis-doku/installation/wb-installer.phpgehalten.
Jedoch habe ich ein kleines Problem mit der Dateiberechtigung.
In der Anleitung steht:
Der empfohlene Berechtigungsstatus für die hier aufgelisteten Dateien und Verzeichnisse richtet sich nach deiner Server-Konfiguration. Es sollte es möglich sein, ihn auf “755” zu setzten, um einen niedrigen Sicherheitslevel zu ermöglichen. Es kann aber unter Umständen möglich sein, einen strikteren Berechtigungslevel zu benutzen - wie „644“.
Ich habe die Ordner und die Datei versucht mit 755 zu belegen. Trotzdem wurde alles als rot angezeigt.
Schliesslich habe ich bei den entsprechenden Ordnern und der Datei, alle Dateiattribute angekreut ("777") und alles wurde als grün angezeigt.
Nun meine Fragen:
Kann es zu irgendwelchen Problemen kommen, wenn ich die Attribute alle angekreuzt habe?
Soll man bei der Auswahl der Dateiattribute auch alle Unterverzeichnisse einbeziehen (Auswahl: Auf alle Dateien und Verzeichnisse anwenden)?
Ich habe einfach die entsprechenden Ordner bzw. die Datei mit "777" belegt ohne die Unterverzeichnisse mit einzubeziehen, da WebsiteBaker alles als grün angezeigt hat.
Vielen Dank und Gruss