Hi !
Ich hab per Suche nachgesehen, aber ich finde keinen "Templatewechsel" , wie ihn diverse andere CMS bieten. Obwohl ich mein, schon was gesehen zu haben, aber nicht ganz zu meiner Befriedigung.

(ist ja kein Kernproblem, ich kann sie ja über das Backend ändern, während Vorzeigen.).
Bei WB ist das über Backend aber bißchen kompliziert bzw zeitaufwendig und verwirrend, für den der daneben sitzt.

n
Heute kommen wieder mal Interessenten (Dichter -> "Sonderzeit"), denen ich viel leichter WSB andrehen kann.
(ich mein damit ... das nur das ... keine Lust auf html! ) ,
leichter wär noch wenn ich Ihnen den Vorteil deses Templatewechsels auf Anhieb zeigen könnte,
mit einer lebendigen Site, nicht der Demosite für die Templates.
WB Portable ist nebenbei dabe eine geniale Hilfe !, aber ich sitz grad vor einem anderen PC beim Kunden.
Als Beispiel wie es sein könnte: (Am Beispiel Coppermine)
([ url]http://www.channel-1.de/katalog/[/url]
oben rechts ist der
Templatewähler für coppermine, das ich als Galerie ganz gern parallel zu CMS WB oder dem Forum smf zu verwenden geneigt bin. Die fehlende Bridge zwischen Wb selber und dem Forum smf ist nebenbei eigentlich noch nicht so gravierend, Soweit sind die Künstler und Dichter noch nicht)
Alsoooo ... der Verbreitung des WB durch Eindruck beim potentiellen Websiteeigner wär doch gut ?!
Ich meine einen Templatewähler als eine Art Code Snipplet zur hand zu haben.
:- (honeypot !)
Hab, wie immer keine Lust das selber zu basteln.
Wär im Grund wohl das Stückchen Code aus dem Backend.
Ich find WB genial - soll keine Kritik sein! kennt wer den Trick?