@all,
leider kann ich dieses Phänomen bestätigen - wechselt man die URL, so wird die Dateigröße mit 0 angezeigt. Liegt hier ein Bug im Modul vor? Da ich momentan mit unserer Seite zu einem neuen Anbieter wechsele, wollte ich erst einmal alles via Alias-Domain realisieren und dann halt am Stichtag umswitchen. Es funktioniert soweit auch alles prima und ohne große Probleme.´
Allerdings kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären. Per FTP habe ich den exakt gleichen Stand von
Domain1 und
Domain2, Datenbanken sind ebenfalls identisch und wird durch Anpassung der config.php auch korrekt auf
Domain2 angesprochen. Beim Download-Galerie Modul greift er nun irgendwie von
Domain2 auf die abgelegten Files in
Domain1 zu, was man immer wunderbar an der im Browser dargestellten URL erkennt, nur dass im Quelltext als Link
Domain2 angegeben wird ... uuppps (irgendwo findet ein Domainredirect statt???)
Hat Jemand eine Ahnung, wo die hochgeladene Datei eventuell hardcoded in die Datenbank Einzug findet? Kann das in der Datenbank bzw. in den vorhandenen Tabellen nirgends finden. Ideen sind gefragt

, da hiermit sicherlich auch die falsche Anzeige der Dateigröße (in diesem Fall für alle Dateien = 0) zusammenhängt.
Die eigentliche Frage - wird die Domain1 zum Stichtag geswitcht, so dass die ursprüngliche URL wieder hergestellt ist, wird dann alles wieder korrekt angezeigt?
Vielen Dank!
Andreas