Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 11:26:03 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155500 Posts in 21710 Topics by 7759 Members
Latest Member: deenangle
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Download Gallery zeigt keine Dateigröße mehr an  (Read 356 times)
Rayne

« on: April 27, 2009, 11:31:20 AM »

Hallo.

Ich musste eben feststellen, dass das Modul "Download Gallery" keine Dateigröße mehr anzeigt. Ich bin mir aber sicher, dass noch vor kurzer Zeit die Dateigröße da stand.

Auch in den Optionen hat sich etwas verändert. Bei "Dateien pro Seite" steht, egal was ich dort eintrage, nach einem Reload der Seite "<? echo $fetch_content['files_per_page']; ?>". Früher stand dort eine 0.

Es geht um diese Seite hier: http://wiko.htw-berlin.de/pages/de/bachelor/downloads.php

Das einzige, was sich in den letzten Tagen verändert hat, ist die URL. Die wurde von "wiko.fhtw" in "wiko.htw" geändert. Kann das daran liegen? Wie bekomme ich das Modul wieder ordnungsgemäß zum Laufen?

Danke Smiley
AR1306

« Reply #1 on: February 22, 2010, 11:46:34 PM »

@all,

leider kann ich dieses Phänomen bestätigen - wechselt man die URL, so wird die Dateigröße mit 0 angezeigt. Liegt hier ein Bug im Modul vor? Da ich momentan mit unserer Seite zu einem neuen Anbieter wechsele, wollte ich erst einmal alles via Alias-Domain realisieren und dann halt am Stichtag umswitchen. Es funktioniert soweit auch alles prima und ohne große Probleme.´

Allerdings kann ich mir folgendes Phänomen nicht erklären. Per FTP habe ich den exakt gleichen Stand von Domain1 und Domain2, Datenbanken sind ebenfalls identisch und wird durch Anpassung der config.php auch korrekt auf Domain2 angesprochen. Beim Download-Galerie Modul greift er nun irgendwie von Domain2 auf die abgelegten Files in Domain1 zu, was man immer wunderbar an der im Browser dargestellten URL erkennt, nur dass im Quelltext als Link Domain2 angegeben wird ... uuppps (irgendwo findet ein Domainredirect statt???)

Hat Jemand eine Ahnung, wo die hochgeladene Datei eventuell hardcoded in die Datenbank Einzug findet? Kann das in der Datenbank bzw. in den vorhandenen Tabellen nirgends finden. Ideen sind gefragt  wink, da hiermit sicherlich auch die falsche Anzeige der Dateigröße (in diesem Fall für alle Dateien = 0) zusammenhängt.

Die eigentliche Frage - wird die Domain1 zum Stichtag geswitcht, so dass die ursprüngliche URL wieder hergestellt ist, wird dann alles wieder korrekt angezeigt?

Vielen Dank!

Andreas
« Last Edit: February 22, 2010, 11:48:16 PM by AR1306 » Logged
Luisehahne
Board Member
Development Team

« Reply #2 on: February 23, 2010, 01:49:31 AM »

Das einzige, was sich in den letzten Tagen verändert hat, ist die URL. Die wurde von "wiko.fhtw" in "wiko.htw" geändert. Kann das daran liegen? Wie bekomme ich das Modul wieder ordnungsgemäß zum Laufen?

Ja daran liegt es.

Dietmar

We are human beings - and nobody is perfect at all.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: