Hallo!
Bei einem Aufruf (E_ALL) unter PHP 5.3.1 bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Warning: Missing argument 1 for calendar(), called in /www/htdocs/****/wborg/templates/simple/index.php on line 88 and defined in /www/htdocs/****/wborg/modules/calendar_month_link/include.php on line 59
Notice: Undefined variable: page_id in /www/htdocs/****/wborg/modules/calendar_month_link/include.php on line 61
Calendar 2 (auf derselben Seite) hat folgende Meldung:
Undefined index: START in /www/htdocs/****/wborg/modules/calendar/functions.php on line 772
Sollte man evtl. herausbringen, dann kann man gerne beides hochladen ins Repository!
Gruß Michael
Edit: Sorry, da muss ja die Page_ID rein. "Kopf->Tisch*
Trotzdem wäre es sinnvoll, hier eine schönere Fehlermeldung zu entwerfen, etwa so wie wenn ein Droplet nicht mag, steht dort auch bloß "Error in Dropletcoe" oder so. Aber gut - das wäre dann Entwickleransicht.

Edit2: Calendar2 (der orginal von der WB-Addons-Showcase) ist nicht wirklich zu brauchen auf meiner (zugegeben absichtlich etwas heikel konfigurierten) Testinstallation. Es gibt Fehler ohne Ende, zudem lässt sich kein Termin anlegen - daher kann ich auch den calendar_month_link nicht wirklich testen und damit auch nicht freigeben. Es wäre super wenn sich jemand melden köntne zu Calendar2, weil so kann ich den kaum weiter im Showcase lassen, dann müsste man ihn vorerst rausnehmen...
Beim anlegen eines Events:
Notice: Undefined offset: 2 in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 885
Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 885
Notice: Undefined offset: 2 in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 885
Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 885
Notice: A non well formed numeric value encountered in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 64
Warning: mktime() expects parameter 5 to be long, string given in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 64
Notice: A non well formed numeric value encountered in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 65
Warning: mktime() expects parameter 5 to be long, string given in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 65
Nach dem Anlegen auf der normalen Backend-Seite:
Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /www/htdocs/*/wborg/modules/calendar/functions.php on line 212
Zudem habe ich das Gefühl, dass ich bloß das halbe Backend sehe...
Screenshot, nach etwa 5 neu angelegten Events in dem dargestellen Monat. Trotzdem - Keine Events angelegt, auch nicht im Frontend.