@type:
Habe das gleiche Problem...
Selbstverständlich auch schon das eine oder andere Stündchen mit Suchen verbracht (die GF liest hoffentlich nicht mit).
Im englischen Teil war mal ein dezenter Hinweis dazu zu finden. Mich persönlich hat er nicht weitergebracht. Leider. Insofern bin ich ebenso ahnungslos und gespannt, ob uns einer weiterhelfen kann.
Ergänzen möchte ich dann gleich ein ebenfalls bekanntes Thema: Verbleibende Zeichen in der Shoutbox. Auch das gab es mal kurz (März 2009 -
http://www.websitebaker2.org/forum/index.php?action=printpage%3btopic=13063.0). Leider hat mich auch die Kommunikation nicht wirklich weitergebracht, da ich nicht weiss, in welcher Datei und an welcher Stelle ich entsprechende scripte platzieren muss, damit es funzt und verbleibende Zeichen angezeigt werden (view.php?).
Des Weiteren war da zu lesen: "die Einträge direkt im Backend zu löschen" und "Ich hab ne "upgrade.php" mit im package".
Ich habe shoutbox 1.6 und wb 2.8.1 - da kann ich keines von beiden Dingen, die da angesprochen wurden, entdecken...
Bin gespannt auf Lösungsansätze.