Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 07:45:53 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155479 Posts in 21708 Topics by 7734 Members
Latest Member: rofroodoOvego
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Formular Überschrift Link einfügen  (Read 538 times)
Abenaa

« on: March 01, 2009, 08:13:45 PM »

In der Formularoption "Überschrift" würde ich gern einen Link einfügen, der dann auf eine andere Seite leitet. Zum Beispiel folgendermaßen:

"Ich hab die AGBs gelesen und akzeptiere sie", wobei AGBs verlinkt sein soll. Mit Einfügen des normalen HTML-Codes in das Feld "Überschrift" funktioniert es nicht. Da steht im Formular dann an der Stelle:

"Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie.AGBs gelesen und akzeptiere sie.]===" />"

AGBs ist dann zwar beim ersten Mal verlinkt, aber dass der Satz ein zweites Mal auftaucht, gefällt mir nicht so richtig.

Kann da jemand helfen?

p.s. Admin, ich habe den Thread vorher aus Versehen ins Hollänsche gesetzt  shocked
BerndJM

« Reply #1 on: March 01, 2009, 08:42:55 PM »

Hi,

wenn du der Überschrift nur den Titel "AGBs" gibst und dann in der 3. Zeile "Dokumentenvorlage" sowas bastelst:
Code:
<tr><td class="field_heading" colspan="2">Ich habe die <a href="link_zu_was_auch_immer">{TITLE}</a> gelesen und aktzeptiere sie.</td></tr>
Sollte es eigentlich funktionieren ...

Grüßle Bernd

In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.
Abenaa

« Reply #2 on: March 01, 2009, 09:18:34 PM »

Super! Ich muss nur das
Code:
{TITLE}
weglassen und gleich durch "AGBs" ersetzen. Sonst funktioniert der Link nicht.

Vielen lieben Dank.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: