Home
Download
Add-ons
Help
Forum
Organisation
Project
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
February 12, 2012, 06:46:52 AM
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
Search:
Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read
here
or on our
new website
.
149621
Posts in
21098
Topics by
7537
Members
Latest Member:
lotte2
WebsiteBaker Community Forum
Deutsch (German)
Module & Snippets
(Moderator:
badknight
)
Addon File Editor (AFE)
Pages:
1
2
3
[
4
]
5
6
Go Down
Author
Topic: Addon File Editor (AFE) (Read 19339 times)
WebBird
Guest
Re: Admin-Tool: Addon File Editor
«
Reply #75 on:
August 02, 2009, 04:00:25 PM »
Sorry, war mir nicht bewußt, daß das beim Aufruf von EM aus war. Sonst hätte ich das bestimmt gesagt. Bin ja schließlich auch Entwickler.
Könnten wir denn irgendwas gegen die Fehlermeldungen tun, damit der Aufruf von EM aus sauber funktioniert?
doc
Guest
Addon File Editor v0.80 (stable)
«
Reply #76 on:
August 04, 2009, 09:25:06 PM »
Hallo,
die Version
0.80 stable
des Addon File Editors steht ab sofort auf der WebsiteBaker
Add-ons Seite
zum Download bereit.
Wichtig:
Seit "Addon File Editor v0.80" wird WebsiteBaker 2.8 (ab RC2) benötigt, um alle Funktionen wie z.B. jQuery Toggle oder Syntax Highlighting nutzen zu können. AFE v0.80 läuft auch unter WB 2.7, allerdings mit eingeschränkten Features. Um Syntax Highlighting in AFE 0.80 unter WB 2.7 zu aktivieren, folge den Anweisungen im Abschnitt
Legacy Mode
der Readme Datei. Benutzer von WB 2.7 können auch die ältere Version v0.71 verwenden, welche allerdings nicht weiter gepflegt wird.
Was ist neu gegenüber v0.71?
+ EditArea Dateien entfernt (sind Bestandteil des WB 2.8 Kerns)
+ jQuery Funktion zum ein- und ausklappen der Übersichtslisten (Module, Templates, Sprachen) eingebaut
+ Verzeichnisnamen zeigen nun den kompletten Unterpfad an