hi,
@erpe: Thx für die blumen, ich bin heilfroh das ich was gefunden hab was ich für die sache tun kann! bin weder programmierer noch designer oder sostiges

aber ein bisschen arbeit geht immer.... hab für ende januar eine "richtige" portable auf lager, hab vom entwickler des server2go ein wahnsinns feedback und zugriff auf ein paar seiner "spielzeuge" bekommen

steffek macht ein WB Portable logo und dann wird dat!
@ralf:
Keine Frage: es geht weiter.
In den kommenden Wochen werden die Arbeiten für WebsiteBaker 2.8 beginnen - hierbei wird es ein vorrangiges Ziel sein, mit der Version 2.8 bekannte Probleme der Version 2.7 zu beheben, sinnvolle Addons zu integrieren und die ersten Grundlagen für die ab Version 2.9 anstehende Umstrukturierung des WebsiteBaker Core zu schaffen.
Das sind doch gute aussichten für '09 ich als "neewbie" hab schon mitbekommen, dass auch die besten coder nicht immer einer meinung sind

sprich unterschiedliche wege zum ziel haben! aber wenn die leute hier im forum sich auf einen nenner/kompromiss einigen können, dann wirds eine rosige zukunft....

Hab zwar nicht viel ahnung vom programmieren selbst, aber das sich hier (in unserem WB-home) mächtig potential/qualität ansammelt dass merkt man allemal!
In diesem gemeinschaftlichen sinne, nicht NUR für WB ein gutes neues jahr SONDERN EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN GESUNDES UND SCHÖNES NEUES JAHR! VIEL ERFOLG BEIM ALLEM DAS ANGEPACKT WIRD!

es gibt ja auch wichtigere dinge als websitebaker! Aber nicht viele

.....
mit post-silvester-traumatischen grüßen
martin freudenreich