Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 01:00:36 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155476 Posts in 21708 Topics by 7734 Members
Latest Member: rofroodoOvego
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Suche jemanden mit Zeit und Ahnung von websitebaker  (Read 474 times)
test0r

« on: December 22, 2008, 01:46:52 AM »

Hallo,

ich bin Student und habe einen Freund mit einer Homepage, die in WebsiteBaker erstellt ist. Jetzt wünscht er sich seit längerem eine Erweiterung der Homepage. Ein paar Kollegen und ich haben nun gesammelt um ihm den Wunsch als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu erfüllen. Da wir, wie gesagt nur Studenten sind, ist ein eher kleiner Betrag dabei herausgekommen, mit dem man die Programmierung niemals in AUftrag geben könnte. Dummerweise haben wir alle keinen Plan von PHP, MySQL oder gar CMS. Nun hoffe ich, daß sich hier jemand findet, der uns für einen kleinen Betrag und aus etwas Idealismus die Programmierung macht. Es muß am Ende funktionieren, nicht perfekt sein.
Wäre super, wenn ihr uns nicht hängen lassen würdet. Ich bin per ICQ zu erreichen unter 129028529.

Viele Grüße und schonmal Danke!
reiner50

« Reply #1 on: December 22, 2008, 07:36:08 AM »

Hallo test0r,
meldet euch doch mal per Email bei mir und sendet gleich den Link zur Homepage mit.
Gruß Reiner
« Last Edit: December 22, 2008, 11:21:01 AM by reiner50 » Logged
casy1301

« Reply #2 on: January 06, 2009, 09:23:27 PM »

Wenn noch aktuell, dann könnt ihr euch ja nochmal melden... mit genaueren Angaben

casy_1301@yahoo.de
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: