Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 25, 2012, 12:10:58 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155473 Posts in 21708 Topics by 7734 Members
Latest Member: rofroodoOvego
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: *gelöst* News Modul [COMMENTS_COUNT] aber wie?  (Read 581 times)
ecology

« on: December 15, 2008, 10:27:15 AM »

hi leute, hab mir über die Suche das COMMENTS_COUNT für das News Modul angeschaut aber leider funktioniert weder die eine noch die andere variante. wenn ich die view.php abändere wird nix mehr dargestellt.

ich möchte bei der Beitrag Schleife unter optionen die COMMENTS_COUNT einbinden...

Code:
<tr class="post_top">
[LINK] [TITLE]
[MODI_TIME], [MODI_DATE]
[SHORT]
[TEXT_READ_MORE] [COMMENTS_COUNT]

aber leider hab ich das noch nicht hingekriegt dieses in der view.php einzupflegen... wie und wo???

Hoffe auf eure HILFEEE!
Vielen Dank
Grüsse eco
« Last Edit: December 16, 2008, 10:18:59 AM by ecology » Logged

echo "hello world" ;-?
-------------------------------
ecology

« Reply #1 on: December 16, 2008, 09:44:01 AM »

nachdem bis jetzt noch niemand sich getraut hat was zu posten, hier noch die eine möglichkeit welche in einem tread erwähnt wurde, leider aber als ganzes nicht funktioniert (wenn ich die view.php auswechsle geht nix mehr) wenn ich dann nachschauen wo das comments_count ergänzt wurde korrespondiert dieses leider nicht mehr genau dem heutigen view.php...

view.php MIT comments_count funktioniert nun sogar...:
Code:
// Replace vars with values
$post_long_len = strlen($post['content_long']);
$vars = array('[PAGE_TITLE]', '[GROUP_ID]', '[GROUP_TITLE]', '[GROUP_IMAGE]', '[DISPLAY_GROUP]', '[DISPLAY_IMAGE]', '[TITLE]', '[SHORT]', '[LINK]', '[DATE]', '[TIME]', '[USER_ID]', '[USERNAME]', '[DISPLAY_NAME]', '[EMAIL]', '[TEXT_READ_MORE]', '[COMMENTS_COUNT]');
if(isset($users[$uid]['username']) AND $users[$uid]['username'] != '') {
$query_comments = $database->query("SELECT title,comment,commented_when,commented_by FROM ".TABLE_PREFIX."mod_news_comments WHERE post_id = '".$post['post_id']."'");
$comments_count=$query_comments->numRows();
if($post_long_len < 9) {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, $uid, $users[$uid]['username'], $users[$uid]['display_name'], $users[$uid]['email'], '');
} else {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, $uid, $users[$uid]['username'], $users[$uid]['display_name'], $users[$uid]['email'], $TEXT['READ_MORE'], $comments_count);
}
} else {
if($post_long_len < 9) {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, '', '', '', '', '');
} else {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, '', '', '', '', $TEXT['READ_MORE'], $comments_count);
}
}
echo str_replace($vars, $values, $setting_post_loop);

orginal view.php noch Ohne comments_count:
Code:
// Replace vars with values
$post_long_len = strlen($post['content_long']);
$vars = array('[PAGE_TITLE]', '[GROUP_ID]', '[GROUP_TITLE]', '[GROUP_IMAGE]', '[DISPLAY_GROUP]', '[DISPLAY_IMAGE]', '[TITLE]', '[SHORT]', '[LINK]', '[MODI_DATE]', '[MODI_TIME]', '[PUBLISHED_DATE]', '[USER_ID]', '[USERNAME]', '[DISPLAY_NAME]', '[EMAIL]', '[TEXT_READ_MORE]');
if(isset($users[$uid]['username']) AND $users[$uid]['username'] != '') {
if($post_long_len < 9) {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, $publ_date, $uid, $users[$uid]['username'], $users[$uid]['display_name'], $users[$uid]['email'], '');
} else {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, $publ_date, $uid, $users[$uid]['username'], $users[$uid]['display_name'], $users[$uid]['email'], $TEXT['READ_MORE']);
}
} else {
if($post_long_len < 9) {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, $publ_date, '', '', '', '', '');
} else {
$values = array(PAGE_TITLE, $group_id, $group_title, $group_image, $display_group, $display_image, $post['title'], $short, $post_link, $post_date, $post_time, $publ_date, '', '', '', '', $TEXT['READ_MORE']);
}
}
echo str_replace($vars, $values, $setting_post_loop);

und nun... hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
grüsse eco
« Last Edit: December 16, 2008, 10:13:04 AM by ecology » Logged

echo "hello world" ;-?
ecology

« Reply #2 on: December 16, 2008, 10:11:13 AM »

ha....!
nun hab ich's erst gesehn, dass es ja doch übereinstimmt! und siehe da es funktioniert!
Webbased Edit ist leider da etwas sehr mühsam in der bearbeitung!

hier nochmals der Code welcher zu ergänzen ist:

füge diesen code zwischen if(isstet($... und if($post_long_... ein:
Code:
$query_comments = $database->query("SELECT title,comment,commented_when,commented_by FROM ".TABLE_PREFIX."mod_news_comments WHERE post_id = '".$post['post_id']."'");
$comments_count=$query_comments->numRows();

dann noch die ergänzungen bei den beiden else $comments_count und die variable COMMENTS_COUNT und es klappt...!

juhuuuu

echo "hello world" ;-?
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: