Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 11:16:30 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155473 Posts in 21708 Topics by 7734 Members
Latest Member: rofroodoOvego
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Doppelter Slash im Adresspfad zu den Newsbeiträgen.  (Read 322 times)
CyberDyne

« on: December 09, 2008, 02:45:35 PM »

Hallo,
ich habe im Übersichtsblock der News (Any News) einen doppelten Slash im Adresspfad zwischen pages//posts.
In der Seitenansicht der News sind die Links korrekt. Alle anderen Seiten funktionieren ebenso richtig.

Weiß jemand wo dieser // nu plötzlich her kommt und wie ich ihn wieder los werde?

Gruß,
Klaus
« Last Edit: December 09, 2008, 03:52:15 PM by CyberDyne » Logged
CyberDyne

« Reply #1 on: December 11, 2008, 02:47:20 PM »

Hallo,
den doppelten Slash habe ich inzwichen ausmerzen können, hat sich irgendwie im Template eingeschlichen, keine Ahnung wie, vielleicht war er dort auch schon immer vorhanden.

Bis ich diesen nun entdeckt habe, habe ich einiges andere versucht, etwa die News neu aufzusetzen, was aber nicht geholfen hat. Schließlich habe ich die Module frisch geladen und ich fürchte das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, denn nun stimmen zwar die Links, auch die Übersichtsseite der News wird korrekt angezeigt und die Verweise führen auch zu vorhandenen Files unter /pages/posts/ rufe ich diese News jedoch auf (via Link, oder Adresspfad im Browsr) erscheint immer "Page not found". Das File ist aber vorhanden, also nehme ich an es hat was mit der DB zu tun.
Allerdings kann ich im Backend wunderbar neue News verfassen, editieren, löschen, Guppen erstellen, nur sind diese nicht auf den Monitor zu bringen.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
Klaus
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: