Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, sobald ich ein Template oder ein neues Modul installieren möchte, erscheint immer dieses feld hier:

es hat vorher alles super funktioniert, habe nichts geändert. nun kommt beim installieren immer dieses fenster. keine fehlermeldung, garnichts. nur dieses komische fenster mit meinem jetzigen template.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? Habe auch versucht bereits das ganze neu zu installieren. alles gelöscht und neu aufgespielt. gleiches problem. db wurde auch neu aufgelegt. muss dazu sagen, dass beim ftp nicht alles zu löschen war. manche sachen gaben folgende fehlermeldung aus: permission denied (beim löschen)
habe dann alles neu eingefügt und neu installiert. fehler konnte nicht behoben werden.
seite läuft an sich ja, aber sobald ich ein neues template oder modul installieren will, klappts nicht.
Würde mich auf eure Antworten sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
edit:
habe eben den access mod getestet, was da für zugriffsrechte sind und ob die ok sind. sieht nicht gut aus, schaut mal:
http://www.tobias-a.de/wb/pages/code.phpich habe diese versucht zu ändern, will nicht so recht. ändert sich auch nichts am fehler.
mfg