Hallo, liebes Forum,
ich habe eine normale Image Gallery angelegt und möchte bei verschiedenen Detailbildern unterschiedliche "Extrabilder" einspielen. Gelöst habe ich das z.Z. , Chio sei Dank, indem ich eine versteckte Seite angelegt habe und Bilder in verschiedene Section geladen habe. Die Sections spiele ich über das Code-Module2 auf die Gallery-Seite ein:
if (IMAGE_ID == 2) {
$get_content = $database->query("SELECT content FROM ".TABLE_PREFIX."mod_wysiwyg WHERE section_id = '25'");
$fetch_content = $get_content->fetchRow();
$content = ($fetch_content['content']);
$wb->preprocess($content);
echo $content ;
}
if (IMAGE_ID == 4) {
$get_content = $database->query("SELECT content FROM ".TABLE_PREFIX."mod_wysiwyg WHERE section_id = '26'");
echo $content ;
}
USW....
/********ZUR ZEIT NICHT AKTIVIERT***********/
else{
$get_content = $database->query("SELECT content FROM ".TABLE_PREFIX."mod_wysiwyg WHERE section_id = '30'");
echo $content ;
}
Das klappt auch soweit. Nur wenn ich über die "else-Anweisung" allen anderen Bildseiten ein Standardbild zuweisen möchte, erscheint bei den bereits vergebenen IDs immer auch zusätzlich das Bild von "else". Erkennt jemand den Fehler? Hier zu sehen in der letzten Layoutphase:
http://www.4x4-offroadreifen.de/pages/gallery/grabber-uhp2.php Oder muss ich je IMAGE_ID eine Zuweisung geben - oder vielleicht geht's auch noch etwas schlanker?