Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 12:02:59 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155458 Posts in 21705 Topics by 7731 Members
Latest Member: zvaigzdzius
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: links in anynews mit eigenem Text vergeben  (Read 375 times)
surf-andrea

« on: November 13, 2008, 11:38:43 PM »

Hey,

dank eurer Hilfe - DANKE - habe ich Grafiken in meinen News. Nun möchte ich gerne in meinem Teaser - Newstext auch Links in Unterseiten der Homepage einsetzen. Da setzt er mir aber immer den in display_news_items definierten Standardtext rein.

Kann ich das ändern?

Danke
Andi.
kweitzel
Forum administrator

« Reply #1 on: November 14, 2008, 08:34:54 AM »

Hi, bitte zum einen nicht die gleiche Frage 2 mal stellen. Ich habe Deinen anderen Post gelöscht. Das snippet anynews war nicht dafür gedacht mehr als nur eine Überschrift, den Teaser und einen "read more" Link zu generieren.

Der "Read More" Link kann aber vom Text her angepasst werden. Da Du aber etwas anderes wünschst, wirst Du entweder das SnippetModul anpassen müssen (vielleicht auch lassen) oder drauf verzichten.

Gruß

Klaus

WebsiteBaker Org e.V. - for WebsiteBaker

surf-andrea

« Reply #2 on: November 14, 2008, 05:10:40 PM »

Hi Kweitzel,

danke für dein Posting.

Eigentlich wolllte ich ja anynews gar nicht verwenden, da das normale News Modul passender war. Nur hatte ich dabei folgendes Problem:

Die news sollen immer rechts in einem block auf der Internetseite dargestellt werden. DAzu habe ich eine Seite erstellt, die unsichtbar gemacht, dort einen Block mit "News" hinterlegt. So weit so gut.

So, wenn ich jetzt im Newsblock News1, News2 und News3 habe und klicke auf die News 1, dann sehe ich den Vollständigen Text zu News1 sowohl im Content als auch im Newsblock rechts. Das ist natürlich Quark, da ich immer rechts alle News sehen will, egal was ich im Content Bereich für News sehe.

UPs, war das jetzt klar?

Grüsse
Andi.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: