Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Guestbook-Modul zu einem Flohmarkt-/Kleinanzeigen-Modul umgemodelt.
siehe diesen Thread (dort gibt's das Modul auch zum Download)
http://www.websitebaker2.org/forum/index.php/topic,11514.0.html.
Bei mir funktioniert das Teil, ich wurde gebeten, es bei AMASP reinzustellen. Ich denke aber, dass da noch ein paar "Kleinigkeiten" überarbeitet werden sollten, bevor man es auf die Welt loslassen kann.
Dabei handelt es sich um 2 Dinge:
1. die Sprachdateien sollten in den anderen Sprachen angepasst werden, ich könnte das für englisch und spanisch übernehmen
2. Vor allem ist da noch da Problem, dass wenn man einen Flohmarkt-Eintrag im Admin-Bereich bearbeiten will, tauchen statt der Flohmarkt-Bezeichnungen (Angebot, Email, Telefon, Beschreibung) wieder die alten Einträge aus dem Guestbook-Modul (Name, Email, homepage, Nachricht) auf. Ich schätze, da kommt es zu irgendeinem Datenbank-Konflikt zwischen Flohmarkt- und Gästebuch-Modul (das ich parallel laufen habe), aber ich habe von mysql und Konsorten überhaupt keine Ahnung.
Hat jemand eine Idee für Punkt 2? Ich kann mit diesem Fehler leben, da ich selbst der admin bin, aber für AMASP wäre es doch gut, wenn das auch noch korrigiert werden könnte.
Danke und Grüße
Mux