Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 11:34:40 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155454 Posts in 21705 Topics by 7731 Members
Latest Member: zvaigzdzius
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Flohmarkt/Kleinanzeigen-Modul  (Read 700 times)
Mux
Guest
« on: November 09, 2008, 09:20:55 PM »

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Guestbook-Modul zu einem Flohmarkt-/Kleinanzeigen-Modul umgemodelt.
siehe diesen Thread (dort gibt's das Modul auch zum Download) http://www.websitebaker2.org/forum/index.php/topic,11514.0.html.

Bei mir funktioniert das Teil, ich wurde gebeten, es bei AMASP reinzustellen. Ich denke aber, dass da noch ein paar "Kleinigkeiten" überarbeitet werden sollten, bevor man es auf die Welt loslassen kann.
Dabei handelt es sich um 2 Dinge:
1. die Sprachdateien sollten in den anderen Sprachen angepasst werden, ich könnte das für englisch und spanisch übernehmen
2. Vor allem ist da noch da Problem, dass wenn man einen Flohmarkt-Eintrag im Admin-Bereich bearbeiten will, tauchen statt der Flohmarkt-Bezeichnungen (Angebot, Email, Telefon, Beschreibung) wieder die alten Einträge aus dem Guestbook-Modul (Name, Email, homepage, Nachricht) auf. Ich schätze, da kommt es zu irgendeinem Datenbank-Konflikt zwischen Flohmarkt- und Gästebuch-Modul (das ich parallel laufen habe), aber ich habe von mysql und Konsorten überhaupt keine Ahnung.

Hat jemand eine Idee für Punkt 2? Ich kann mit diesem Fehler leben, da ich selbst der admin bin, aber für AMASP wäre es doch gut, wenn das auch noch korrigiert werden könnte.

Danke und Grüße
Mux
Mux
Guest
« Reply #1 on: November 12, 2008, 05:52:44 PM »

Das 2. Problem ist behoben, das Modul funktioniert nun einwandfrei. Downzuloaden unter

http://www.websitebaker2.org/forum/index.php/topic,11729.0.html

Da gibt's dann auch noch meine zweite Guestbook-Verunstaltung, ein Witzebuch für alle  grin

Mux
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: