Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 11:33:57 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155454 Posts in 21705 Topics by 7731 Members
Latest Member: zvaigzdzius
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Seiteninhalte-Speicherort ?!  (Read 342 times)
Trexirus

« on: November 09, 2008, 04:09:19 PM »

Hi,

meine HP macht Probleme. hatte jetzt einige Wochen nicht mehr auf die Seite geschaut und gestern sah ich das nix mehr geht. Kein Login mehr nix. Die Startseite lebt noch wenn ich dann auf Links klicke kann er die Seite nicht finden.
Ich habe inzwischen versucht einfach WB per ftp nochmal zu überschreiben außer dem Install Ordner und der config.php
Kein Erfolg.

Nun will ich nur noch meine Texte retten die ich angelegt hatte. Laut meiner Theorie müssten die in der Datenbank liegen. Ich nehme mal an das ich dann unter "pages" schaue. Allerdings sehe ich da nix was mich weiterbringen würde. Ich hatte gehofft auf eine Struktur zu treffen wo es für jeden angelegten Menüpunkt einen Punkt gibt und ich mir die Datei anschauen bzw downloaden kann. Allerdings sehe ich da nur "page_id", "parent", menü_title" usw

Kann mir jemand sagen wo ich meinen Content wiederfinde damit ich diesen sichern und WB komplett neu aufspielen kann ?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonnabend.
chio
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: November 09, 2008, 04:32:29 PM »

Wenn "nix" mehr geht, ist normalerweise nicht viel passiert. Also nix überstürzen.

Eine URL wäre hilfreich.

*weg*
Trexirus

« Reply #2 on: November 09, 2008, 04:53:52 PM »

So also irgendwie scheint auch meine Domainumleitung zu spinnen. Hab nämlich nix geändert. Naja das ist ja schnell geändert.

Also hier die URL:

http://web282.webgo24-server6.de/trexirus/wb/index.php

Meine Inhalte hab ich jetzt auch gefunden.... hab halt statt trexirus.de die lange Domain rangesetzt und nun sehe ich die Inhalte zumindest.

Nützlich wäre trotzdem ob ich noch was retten kann oder ob ich gleich neu aufsetzten soll. Hab gestern Abend mal das update zu 2.7 gemacht, hat aber nix verschlechtert oder verbessert.

chio
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #3 on: November 09, 2008, 05:01:56 PM »

Musst du auch in der config.php die Pfade ändern, dann sollte es wieder klappen.

*weg*
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: