Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 11:01:15 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155448 Posts in 21704 Topics by 7731 Members
Latest Member: zvaigzdzius
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Mouseover  (Read 416 times)
MrChef

« on: November 05, 2008, 09:16:52 AM »

Morgen liebe WB User

Ich hätte eine frage ob man bei WB ein Mouseover effekt einbauen kann hier meine url http://mrchef.mr.funpic.de/wb/mycompany/ und unter Anfahrt haben wir das bild und ich wolte wissen ob man das halt dann mit dem effekt größer einzeigen lassen kann wen man mit der maus drüber geht. ich habe im nezt paar mouseover generatoren gefunden und wen ich dann den code in die seite eintrage geht es leider nicht. Wen das mit dem Mouseover nicht gehen solte gibt es was anderes was bei WB geht ?

Danke im voraus.

doc
Guest
« Reply #1 on: November 05, 2008, 12:27:02 PM »

Hallo,

alles was Du mit einer normalen HTML Seite machen kannst, lässt sich auch in einem WebsiteBaker Template verwenden.
Der Link zu Deiner Seite enthält keinen Eintrag auf den Javascript Code, noch verwendest Du onmouseover events bei den Bildern.

Setze das ganze mal mit einer normalen HTML Seite um, wenn das geht, einfach das WB-Template anpassen.

Gruss Christian
MrChef

« Reply #2 on: November 05, 2008, 02:02:52 PM »

Topic Summary

danke für deinen Tipp aber ich weiß leider nicht wie das gehen soll könntest du mir da helfen oder jemand anderes ?

Danke im Voraus
doc
Guest
« Reply #3 on: November 05, 2008, 04:03:54 PM »

Hi,

mach ne normale HMTL Seite mit dem Javascript Code drinnen und ein Bild so wie Du dir das vorstellst. Diese Seite postest Du dann hier. Bin mir sicher im Nu kann dir jemand helfen, das ganze in ein WB Template umzumünzen.

Christian
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: