Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 10:32:04 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155446 Posts in 21703 Topics by 7731 Members
Latest Member: zvaigzdzius
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Bild in Menuleiste einfügen  (Read 567 times)
agtierschutz

« on: November 02, 2008, 08:00:11 AM »

Hallo zusammen,

ich habe als Designvorlage a bit modern genommen und hab jetzt damit ein Problem. Ich würde gerne in der Menuleiste links einen Werbebanner einbauen, aber alle Bilder erhalten automatisch einen Rahmen und somit wird der Werbebanner natürlich viel zu klein. Hat jemand eine Idee, wie ich das ausstellen kann, denn bei den anderen Bildern hätte ich gerne die Rahmen beibehalten. Anzuschauen unter www.agtierschutz.de , links unten sind drei Bilder zu drei Menupunkten, darüber soll ein Banner eines Tierfuttergeschäftes, das uns unterstützt. Sobald ich ein Bild einfüge erscheint nur ein kleiner Rahmen, da der Banner zu groß ist, wird er wohl gar nicht angezeigt.

Vielen Dank schon mal.

ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: November 02, 2008, 10:30:01 AM »

Hallo,

einfach ne klasse oder id um den banner rummachen und dann für diese klasse halt festlegen, dass kein Rahmen um die Bilder kommt.

Matthias

P.S.
Mir erschließt sich übrigends nicht der tiefere Sinn warum du dein stylesheet zweimal im header einbindest. Ich würd die import geschichte rausschmeißen.
agtierschutz

« Reply #2 on: November 05, 2008, 08:20:04 PM »

DANKE für die Tipps!!!!

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: