klasse, das hat mir sehr geholfen.
fand den aufruf dann in der change_event.php.
durch rumprobieren bin ich nun soweit, dass dayevent und monthevent korrekt formatiert dargestellt werden können.
nur leider bei allevent haut es mir die ordnung durcheinander. da steht der titel plötzlich unterm datum, statt daneben.
vielleicht jemand das modul event calender und will mal fummeln?
im moment sieht es so aus:
aufruf irgendwo weiter oben:
<?php
/*$content = stripslashes(htmlspecialchars($fetch_content['event_longdesc']));*/
if (!defined('WYSIWYG_EDITOR') OR WYSIWYG_EDITOR=="none" OR !file_exists(WB_PATH.'/modules/'.WYSIWYG_EDITOR.'/include.php')) {
function show_wysiwyg_editor($name,$id,$content,$width,$height) {
echo '<textarea name="'.$name.'" id="'.$id.'" style="width: '.$width.'; height: '.$height.';">'.$content.'</textarea>';
}
} else {
$id_list=array("event_desc","event_longdesc");
require(WB_PATH.'/modules/'.WYSIWYG_EDITOR.'/include.php');
}
?>
aufrufe an den passenden stellen unten(auskommentierte ist original):
<td width="25%" valign="top">
<?php echo $MOD_EVENT['ENTEREVENT'] ?> :
</td>
<td>
/*<input name="event_desc" style="width: 98%;" value="<?php echo $event_desc; ?>">*/
<?php
$content = stripslashes(htmlspecialchars($fetch_content['event_desc']));
show_wysiwyg_editor("event_desc","event_desc",$content,"98%","250px");
?>
</td>
und dies(wobei das auskommentierte + eine zeile drüber und drunter das original waren)
<td>
<?php
$content = stripslashes(htmlspecialchars($fetch_content['event_longdesc']));
/*if (!defined('WYSIWYG_EDITOR') OR WYSIWYG_EDITOR=="none" OR !file_exists(WB_PATH.'/modules/'.WYSIWYG_EDITOR.'/include.php')) {
function show_wysiwyg_editor($name,$id,$content,$width,$height) {
echo '<textarea name="'.$name.'" id="'.$id.'" style="width: '.$width.'; height: '.$height.';">'.$content.'</textarea>';
}
} else {
$id_list=array("event_longdesc");
require(WB_PATH.'/modules/'.WYSIWYG_EDITOR.'/include.php');
}*/
show_wysiwyg_editor("event_longdesc","event_longdesc",$content,"100%","400px");
?>
</td>
also im prinzip funktioniert das zu 66%. eben nur allevent liest die event_desc (titel) irgendwie falsch aus oder stellt sie falsch dar(direkt unter dem datum und nicht rechts daneben.