Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 24, 2012, 07:05:54 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155442 Posts in 21702 Topics by 7733 Members
Latest Member: DarrellDD
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: [gelöst]Keywords werden bei Änderung nicht übernommen  (Read 389 times)
Andreas57

« on: October 05, 2008, 07:34:39 AM »

Hallo,

ich habe im Backend meine Keywords geändert und gespeichert.

Diese werden jedoch nicht von WB übernommen und mir weiterhin die alten Keywords angezeigt.

Ändere ich aber z.B. den Namen meiner Webseite, so wird das problemlos übernommen.

Eben nur die Keywords nicht.

In der mySQL Tabelle "wsb_settings" stehen unter "website_keywords" auch die korrekten (neuen) Keywords, trotz alledem werden diese offensichtlich nicht ausgegeben.

In der index.php des entsprechenden Templates sollten die Keywords durch die Zeile

<meta name="keywords" content="<?php page_keywords(); ?>" />

auch eigentlich korrekt eingelesen werden.

Trotz Löschung des Browsercache und neu laden der Seite werden mir im Quelltext jedoch die alten Keywords angezeigt.

Vielen Dank und Gruß
Andreas
« Last Edit: October 05, 2008, 11:49:18 AM by Andreas57 » Logged
ruebenwurzel
WebsiteBaker Org e.V.

« Reply #1 on: October 05, 2008, 10:58:48 AM »

Hallo,

es gibt globale Keywords (In den WB Optionen) und individuelle Seiten Keywords (Bei den Optionen der einzelnen Seiten).

Solange bei den einzelnen Seiten nichts angegeben ist gelten immer die globalen, ist jedoch bei den Seiten was angegeben, dann gelten für diese Seite nur die dort angegebenen.

In deinem Fall vermute ich, dass du nur die globalen geändert hast, und die bei den Seiteneinstellungen noch die "alten" sind.

Gruß

Matthias
Andreas57

« Reply #2 on: October 05, 2008, 11:48:59 AM »

In deinem Fall vermute ich, dass du nur die globalen geändert hast, und die bei den Seiteneinstellungen noch die "alten" sind.

Hallo Matthias,

Deine Vermutung war richtig.  smiley Vielen Dank.

Gruß
Andreas
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: