Ok,
dann nochmal ganz langsam:
Dies ist ein öffnender Tag z.B. für ein div:
<div>
dazwischen kommt der Inhalt des div's
und dann kommt der schließende Tag:
</div>
Soweit zum "0815-Standard".
Nun ist es in XHTML aber auch vorgesehen, daß ein Tag der weiter keinen Inhalt hat auch "direkt" geschloßen werden kann.
<div />
Der schließende Tag entfällt also - was macht das für einen Sinn, nun z.B. wenn das div nur Formatanweisungen enthält um vohergehende Formatierungen aufzuheben:
<div style="clear:both" />
könnte man "konventionell" auch so schreiben:
<div style="clear:both"></div>
(Davon abgesehen müßen Tags die kein schließendes Gegenstück haben explizit so geschrieben werden, z.B.:<hr /> <br />
denn da gibt es ja kein </hr> oder </br> dazu.)Die Berücksichtigung dieser Tatsachen verleitet mich nun zu der Annahme (die ich bereits oben erwähnte), daß sich irgend ein Browser an der Schreibweise
<SCRIPT type=text/javascript />
stören könnte, da er in dem Moment den <script> Tag als bereits wieder geschloßen betrachtet (durch das / vor dem >) und alles nachfolgende als Plaintext interpretiert bis er auf den nächsten Tag trifft (in dem Falle dann </script>) mit dem er an der Stelle nix anfangen kann und ihn einfach ignoriert und danach geht's halt normal weiter. Von den ganzen anderen "Schönheitsfehlern, die diese Zeile noch enthält mal ganz abgesehen, eigentlich müßte sie so aussehen:
<script type="text/javascript">
Nebenbei bemerkt, hast du etliche solcher nicht konformen /> auch bei anderen Tags in dem Quelltext deiner Testseite ...woher die auch immer kommen mögen.
Nix gegen copy&paste "Seitenbastler" (ich war vor mehr als 10 Jahren auch nicht anders), aber ein paar grundlegende Basics sollte man sich doch draufschaffen

Grüßle Bernd