Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 23, 2012, 08:29:23 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Wollen Sie dem WebsiteBaker Team beitreten?
Nähere Informationen finden Sie unter hier und auf unserer neuen Webseite.
155441 Posts in 21702 Topics by 7732 Members
Latest Member: Smacki
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Gästebuch und Internet Explorer  (Read 417 times)
Zeppo

« on: September 13, 2008, 01:32:44 PM »

Hallo,

habe da folgendes Problem. Wenn ich auf meiner Seite mit dem Internet Explorer ins Gästebuch schreiben will kommt immer die Meldung "Verifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen". Bei allen anderen Browsern geht es ohne Probleme.

Nun ist mir noch folgendes aufgefallen wenn ich auf die Adresse gehe http://www.djnauth.de (ist eine Weiterleitung) funktioniert es nicht, gehe ich aber auf die genaue URL funktioniert es.

Weiß da einer vielleicht eine Lösung?

mfg Zeppo
vyni

« Reply #1 on: September 15, 2008, 10:40:07 AM »

huh Ich bin mir nicht sicher ob´s am Gästebuch liegt, oder ob Du was "gedreht" hast.
Jedenfalls bin ich "gewohnt", dass bei einem Captcha-Fehler alle Eingabefelder nach der Captcha-Verweigerung wieder leer sind. Ist jedenfalls auf Deiner GB-Seite nicht so. - Kann da der Hund im Pfeffer liegen?

PS: Falls jemand eine Idee hat was zu tun ist und mir das erklären könnt - geh bitte davon aus dass ich ahnungslos bin, was php und so betrifft. Ich kann grad was lesen, kopieren und einfügen,  ungefähr verfolgen und glauben.
Zeppo

« Reply #2 on: September 15, 2008, 05:21:50 PM »

hmm hab das Gästebuch einfach installiert sonst dürfte da nicht´s verändert sein. Es funktioniert ja nur mit dem dummen IE nicht und wenn ich die genaue ziel URL eingebe geht es mit dem IE.
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: