öhhh, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, die anderen Menuepunkte auf oberster Ebene brauche ich natürlich noch, nur den einen Punkt der eben Unterpunkte hat, sollte keine eigene Seite haben...
Danke für die Erläuterung.
Wenn es so ist, kann ich nicht helfen.
Ich kann Dir helfen bei "entweder alle aus" oder "alle an".
Es kann sein, dass es möglich ist. Doch das ist eine dieser netten "Show Menu 2" Fummeleien, auf die nur wenige User Lust haben

)
Und ich gehöre nicht dazu, weil es mich mit meinen gernigen Programmierkenntnis
sen zu viel Zeit kostet.
Ich rate Dir trotzdem zu der von mir vorgestellten alternativen Herangehensweise, dass Du die nämlich auch dann anklickbar lässt und eine Seite für sie generierst, welbst wenn da Unterpunkte für gibt.
Das Menü innehalb der Seite machst Du in eine Code oder Code2 Section (Code2 ist ein zusätzlich nachzuinstallierend
es Modul,welches Du auf websitebaker.at oder über die Such findest) den folgenden Aufruf:
show_menu2(0, XX, SM2_ROOT+1, SM2_TRIM|SM2_ALL, '<li><a ' ."[if(class=menu-current){class=\"aktiv\" }]" .'href="[url]" target="[target]">» [menu_title]</a>', "</li>", "<ul>","</ul>", false, '<ul>');
Das XX ersetzt Du mit der jeweiligen Page ID der Seite, in die Du das reinhaust.
Das ist die Variante, die ich an Deiner Stelle machen würde.
Aber sicher nicht der Weisheit Schluß

VG,
Stefek