Bis vor kurzem habe ich wb 2.6.x benutzt und bin nun auf 2.7 umgestiegen. Ich habe in der 2.6.x eine datenbankgestützte Statistik eingebaut, die u.a. z.B. die Suchbegriffe, Suchphrasen, mit denen die Besucher auf die Seiten kommen usw., speichert und auch, welche Seiten besucht werden.
Nun wollte ich dies auch in die 2.7 einbinden, aber dies funktioniert nicht mehr. Ein einfacher include geht einfach nicht!?!? Normalerweise habe ich in die Haupt-index.php einfach nur am Ende
<?php include("counter/counter.php"); ?>
einfügt. Aber jetzt passiert da gar nichts mehr. Es wird nichts in die DB geschrieben, im Quelltext steht kein includeter Counter. Versuche ich nun den include-Befehl in die index.php der Template-Datei einzufügen, wird zwar alles in die DB geschrieben (Counter funktioniert also), jedoch bleibt die jeweilige Seite im Brower weiß. Im Quelltext steht gar nichts mehr.
Ich habe dies nun auf zwei verschiedenen Servern ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Könnte mir bitte jemand helfen? Mir vielleicht einen Tipp geben, warum include nicht funktioniert?