Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
May 23, 2012, 09:48:11 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Interested in joining the WebsiteBaker team?
For more Information read here or on our new website.
155400 Posts in 21698 Topics by 7729 Members
Latest Member: adnan
* Home Help Search Login Register
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Fragen  (Read 620 times)
MrVanknobi

« on: June 29, 2008, 07:14:17 PM »

Hallo habe 4 Fragen bzw. Probleme,

Welche Verschlüsselung nutzt WB für das Password? Sha1 oder md5 oder gar was ganz anderes?

Problem 1 und 2, sowohl beim Logout als auch bei der Registrierung wird der "User" auf eine blaue Seite mit "Momentan" in Bearbeitung geleitet, jmd eine Idee wie ich die A. komplet überspringen kann? oder B. Textlich auch ändern kann.

Problem 3

Kann man bei der Registrierung den Text "Angezeigter Name (Voller Name):" ändern?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

mfg MrVan
doc
Guest
« Reply #1 on: June 29, 2008, 07:16:50 PM »

Hallo,

Verschlüsselung md5.

Zu 1+2 mal das Kapitel "Erste Schritte" auf der WB Hilfeseite durchlesen. Auch das Thema Eingangs Seite (intro page) könnte weiterhelfen.

Gruss Christian
« Last Edit: June 29, 2008, 07:19:05 PM by doc » Logged
timorotha
Guest
« Reply #2 on: June 29, 2008, 07:26:09 PM »

Wg. Fußball etwas kurz und schnell nur mal überflogen:

md5

"Momentan" in Bearbeitung besteht anscheinend nur bis zum Anlegen der ersten Seite

Wb\languages\De.php = $MESSAGE['GENERIC']['WEBSITE_UNDER_CONST RUCTION'] = 'Momentan in Bearbeitung';

Angezeigter Name = Wb\languages\De.php = $TEXT['DISPLAY_NAME'] = 'Angezeigter Name';

Aber das Wichtigste: Die von DOC angegebenen Hinweise beachten !

MfG. Timo R.
MrVanknobi

« Reply #3 on: June 30, 2008, 07:10:10 PM »

Hallo,

Verschlüsselung md5.

Zu 1+2 mal das Kapitel "Erste Schritte" auf der WB Hilfeseite durchlesen. Auch das Thema Eingangs Seite (intro page) könnte weiterhelfen.

Gruss Christian

Hallo, erstmal danke für die Antworten,

aber diese Meldung kommt nicht wenn ich auf dei Seite drauf gehe, die Seite steht schon komplett, das Problem besteht wie gesagt nur beim ausloggen bzw. nach der registrierung, aber nicht beim einloggen, scheinbar ein weiterleitungsprobl em, ich komme diesem problem nur irgenwie nicht auf die schliche.

Wenn nötig kann ich den Code für Login/Logout posten.
doc
Guest
« Reply #4 on: June 30, 2008, 07:35:41 PM »

Hallo,

verwende mal das mitgelieferte Template allcss als Standardtemplate. Ist der Fehler dann immer noch vorhanden? Wenn nein, mal die index.php Deines Templates mit dem von allcss vergleichen.

Christian
MrVanknobi

« Reply #5 on: June 30, 2008, 07:44:26 PM »

Hallo,

verwende mal das mitgelieferte Template allcss als Standardtemplate. Ist der Fehler dann immer noch vorhanden? Wenn nein, mal die index.php Deines Templates mit dem von allcss vergleichen.

Christian

Genau das selbe Problem hm.
MrVanknobi

« Reply #6 on: July 01, 2008, 08:57:13 PM »

Hallo,

Christian

Genau das selbe Problem hm.

Ich habe da noch eine Frage, und zwar wenn ich über einen PHP Code oder über mysql die Gruppe eines Users ändere, kann ich damit nicht auf Seite zugreifen die eigentlich für diese Gruppe bestimmt sind, ändere ich es in WB selbst geht es, wird diese Information noch irgendwo anders rein geschrieben als in wb_users?
Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: